Alien-Clan Forum
Das Forum für die Member des Alien Clans



 Alien-Clan Forum Foren-Übersicht 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login  
Die Liga hat begonnen!



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alien-Clan Forum Foren-Übersicht -> Das aktuelle [Alien]

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor
[Alien]Abe





Anmeldungsdatum: 27.12.2004
Beiträge: 39
Nach oben
Nachricht
BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 22:34    Titel: Die Liga hat begonnen! Antworten mit Zitat

Heute am 30.01.05 begann die Liga.

Unsere beiden Alien Teams waren vollständig und zur rechten Zeit da.

Es begann damit das Team 1 also Grodon, Predator und ich gegen die Flying Cobras (FC) antrat. Die erste Runde ging klar an uns. Wir schoßen zu erst die Adler weg dannach war der Drache dran. Ohne gößeren Schaden gewannen wir Runde eins.
Nun wechselten die FC aus. Nun war Hijacker mit von der Party. Da wir ihn als schwierigsten einstuften wurde er zuerst angeflogen. Gordon schoß inzwischen Sub Zero allein runter und half uns dann bei Hijacker. Wolf war nur eine Zeitfrage.
Genauso lief die dritte Runde.
Wir gewannen 3:0! Glückwunsch!

Dann mussten leider unsere beiden Alien Teams gegeneinander antreten. Im Team 2 sind Watto, Protos, Locutus und Yoda als Auswechsler vertreten. Team 1 fing gut an wir schossen Locutus ab und gingen dann auf Yoda. Nachdem er weg war wurde Watto gejagt, da der aber den Drachen fliegt hat dies ein wenig gedauert.
1:0 Team 1
Dann wechselte Team 2 Yoda gegen Protos. Mit ihm kam neuer Schwung ins Team und schon ging es los.
Wieder ein harter Kampf, komischer Weise wurde immer Gordon angeflogen welcher dann auch als erster starb. Wir hatten dann nichts mehr entgegen zu setzen.
1:1 Draw
Die letzte Runde möchte ich nicht kommentieren da in Team 1 ein Problem da war!
2:1 hieß es am Ende für Team 2. Glückwunsch!

Nun hatte Team 2 einen schweren Kampf gegn die Elitefighter (EF).
Die erste Runde ging an die Elite, da alle drei gleich auf Locutus feuerten und dieser sein Schild verlor und die Hälfte seines Rumpfes. Dann war es nur noch an Watto und Protos, leider unterlagen sie knapp.
1:0 EF
Nun wusste wie Locutus nicht fliegen sollte und schon hats geklappt. Alle gingen auf Chaos der aber nicht so schnell sterben wollte. Da aber Watto den Pappy schon arg angekratzt hatte wurde umgeschwengt und der Pappy vom Himmel geholt. Nun war Chaos an der Reihe. Nun war noch Musashi übrig Locutus und Watto wurden dann noch erwischt. Durch eine sehr gute Einzelleistung von Protos glichen die Alien aus.
1:1 Draw
Entscheidungs-Runde
Leider verlor Locutus wie im ersten Kampf beim Anflug sein komplettes Schild und die Hälfte seines Rumpfs. Kurz drauf starb er. Watto und Protos konnten diesmal aber nichts mehr machen.
2:1 EF

Soviel zum ersten Liga Tag. Fakten gibt es auf CHSP und dem Link zur Ligaseite.
Leider waren nicht sehr viele Teams online.
Ich hoffe die Alien haben heute Vorbild Charakter bewiesen und demnächst kommen mehr Teams.

Ich hoffe wir lesen uns beim nächsten mal wieder, einen schönen Abend noch. Euer [Alien]Abe
_________________
Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!

Schuß auf Sicht!

Alien Rulez!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alien-Clan Forum Foren-Übersicht -> Das aktuelle [Alien] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz



Design by SkaidonforForum-Styles(dot)co(dot)uk