Alien-Clan Forum
Das Forum für die Member des Alien Clans



 Alien-Clan Forum Foren-Übersicht 

 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login  
um unas



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alien-Clan Forum Foren-Übersicht -> The Alien

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor
[Alien]Locutus





Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 8
Nach oben
Nachricht
BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 15:56    Titel: um unas Antworten mit Zitat

so [Alien]Unas ist jetzt [Gallier]Tunix ich hab die kohle wie der also ich finde wir werden langsam etwas zu gross so wie wier jetzt sind ist schon inordnung wier haben es ja auch gestern zu 3 und 4 spass haben können also Alien`s wir sind gut wir sind reich also können wir jetzt unser standert erhöhen ich denke da insbesondere ans kämpfen da ich ja noch fast ein noob dabei bin ich kann kohle gut machen oder neue handels wege finden die als weitere ausweich rute für die andro sein kann

Alien an die macht

wissen ist macht nicht wissen macht nix Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Autor
[Alien]Gordon Shamway





Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 52
Nach oben
Nachricht
BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist represent das immer mehr Spieler Clans als Sprungbrett in die Welt des Freelancer nutzen. Das geht den Samus (Inahadingsda) wie den FCiS (Stoned und BustA) auch uns so. Schade eben ist das so viele uns ebensoviel Arbeit machen. Das rannkarren der INgame sachen ist das eine, das ewige alles Erklären sowie das umstellen auf der Page usw. das andere.
Dennoch, und gut das ich dazu was zu sagen habe sm002 , finde ich das jeder eine Chance verdient hat. Gerade Locutus ist ein wunderbares Beispiel für einen sogenannten "Glücksgriff". Niemand kann erwarten das sich jemand sosehr mit dem spiel identifiziert wie jene die sich das hier ausdenken, dennoch ist es schön wenn ab und an eben auch mal einer dabei ist der die Ideen teilt. Das mit der Größe ist eine Sache die wir durch die Trennung der Dienstgrade auffangen wollen. Ebenso können wir hier noch nicht von zu groß sprechen denn so schwankt die reelle onlineZeit von spieler zu Spieler enorm.
Im Einzelnen heißt das also weiterhin genau so wie bsiher und ein wenig mehr dazu. Wer hätte mir oder einem anderen geglaubt das mal sowas "großes" aus einer fixen Idee (in der alle nüchtern waren, ja auch Abe, ja ehrlich sm043 )wird ...
Immer vorwärts denken, öhm und immer druff sm019
_________________
Ne invoces expellere non possis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alien-Clan Forum Foren-Übersicht -> The Alien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Uni



Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz



Design by SkaidonforForum-Styles(dot)co(dot)uk